Bürgerfest

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Bundespräsidialamt hat den FOSSGIS e.V. als Partner zum Bürgerfest des Bundespräsidenten (21. und 22. August 2020) im Park des Schlosses Bellevue in Berlin eingeladen. Diese Seite dient zur weiteren Planung des Stands und zur Dokumentation.

Aufgrund der SARS-CoV19-Pandemie fällt die Veranstaltung im Jahr 2020 aus. Wir sind aber für die Veranstaltung im Jahr 2021 (20. und 21. August 2021) eingeladen worden.

Im Jahr 2021 fiel das Fest erneut aus, wir wurden aber für das Bürgerfest 2022 eingeladen.

BoF Bürgerfest von der FOSSGIS-Konferenz 2020[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

siehe OSM-Wiki

Hinweise vom Lars Lingner auf dem Aktiventreffen am 1. April 2020

Protokolle AG Bürgerfest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach einer Pause wegen Absage des Bürgerfests 2020 wurde die Arbeit wieder aufgenommen, als wir zum Bürgerfest 2021 eingeladen wurden:

Nach einer Pause wegen Absage des Bürgerfestes 2021, und einer erneuten Einladung Anfang Mai, nimmt die Arbeitsgruppe die Arbeit wieder auf:

Gästeliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über die Gästeliste wurde online abgestimmt. Die Vorschläge sind auf dieser Wiki-Seite einsehbar.